FAZ: Der Spielerstreik wegen Szalai und die Folgen (Presselinks)

Mainz05erneu, Friday, 25.09.2020, 10:02 (vor 1308 Tagen) @ Seppl

Meiner Meinung nach werden wir leider noch die nächsten Monate mit Schröder und Beierlorzer so weiter machen. Da muss es schon am Wochenende eine sehr hohe Niederlage und Arbeitsverweigerung geben. Und sonst wird der Mannschaft die Schuld gegeben und man hört das übliche blabla.

Denn wenn der Trainer nach so einer Woche weiter machen darf, muss wohl erst noch mehr passieren. Auch wenn es Geld kostet, einen neuen Trainer (und ggf. auch Ersatz für Schröder) zu installieren. Der Imageverlust (Thema: Marketing / Sponsoren) und ein Abstieg in die 2. Liga sind viel teurer. Ich bin seit 25 Jahren Fan, da gab es viele unschöne Momente, aber die gestrige Pressekonferenz war ein Schlag ins Gesicht. Und nebenbei hat man nun monatelang das Thema Szalai an der Backe, da hilft ja fast nur noch ein kompletter Neustart.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum