FAZ: Der Spielerstreik wegen Szalai und die Folgen (Presselinks)

kostemer, Friday, 25.09.2020, 08:25 (vor 1306 Tagen) @ Jammerlappe

Man muss sagen, wenn das tatsächlich der Auslöser für den Streik war hat RS mit dem Coach aber mal sowas von ins Klo gegriffen. Dass es stimmt kann ich mir mehr und mehr vorstellen, denn es passt zu der "Aussprache" in Rückrunde und - sind wir ehrlich - zu dem was die Mannschaft spielerisch so abliefert. Besonders im Spiel gegen RB hat mans wieder gesehen. Klar sind die deutlich besser, aber da war von Anfang an kein Plan sichtbar wie man da was holen kann...

Ich hoffe nur, dass der Streik nicht am Samstag weitergeht, dafür ist das Spiel gegen den direkten Konkurrenten zu wichtig. Ich könnte mir vorstellen, dass Rouven die Mannschaft wieder auf den Trainingsplatz bekommen hat indem er gesagt hat: "nächste Woche werfe ich den Trainer raus, bis dahin macht Lichte das Training und die Taktitk. Adam hält sich bei der U23 fit und bei dem neuen Trainer bekommt er wieder eine Chance."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum