FAZ: Der Spielerstreik wegen Szalai und die Folgen (Presselinks)

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 25.09.2020, 08:24 (vor 1299 Tagen) @ Milestone-Mainz

Ganz ehrlich, die Situation ist so verfahren, dass mir kaum eine Variante einfällt wie das im Guten weitergehen könnte. Wenn das mit Szalai der Auslöser war und die Mannschaft deshalb so reagiert ist, ist AB meiner Meinung nach nicht mehr zu halten. Und RS eigentlich auch nicht. Die Pressekonferenz erscheint bei diesen (vermutlichen) Hintergründen noch mehr als Farce (AB: "Ich habe ein ruhiges Gespräch mit Adam geführt", "Es gibt kein persönlichen Konflikt zwischen der Mannschaft und mir".


Die Wahrheit liegt morgen auf dem Platz. :-D

Die Frage ist aber, will man als Verein abwarten, bis die Mannschaft auf auf dem Platz gezeigt hat, dass es nicht passt? Und dabei wäre es ja sogar egal, ob sie bewusst gegen den Trainer spielen oder einfach nur schlecht spielen weil der Trainer ihnen wirklich zu wenig "Handwerkszeug" mitgibt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum