FAZ: Der Spielerstreik wegen Szalai und die Folgen (Presselinks)

Handgottesseinvater, Friday, 25.09.2020, 06:23 (vor 1308 Tagen) @ dadum

Ja.
Aber sollte das stimmen und das dann gesagte stommen ist das Problem no h größer...

davon ist auszugehen.

dass spieler aus sportlichen gründen ausgemustert werden – normal. da geht die mannschaft nicht geschlossen auf die barrikaden. also ist hier wohl mehr vorgefallen. sollte es die beschriebene kritik am trainer sein, kann man davon ausgehen, dass die Mannschaft sich nur dann solidarisiert, wenn sie die kritik teilt. dann ist ein streik aber eine harte eskalation und ein schlechtes zeugnis für die verantwortlichen, in erster linie schröder, aber auch den präsi. (der aufsichtsrat ist übrigens auch kein reines frühstücksdirektorium.)

schröder hat dann wohl die stimmung im team nicht mitbekommen oder ignoriert. beides schlecht. (übrigens halte ich die stimmung im Umfeld für nicht viel besser. auch da vermisse ich ein signal: "hey, auch wenn wir jetzt niemanden feuern, bekommen wir mit, was ausserhalb der viplounge los ist.") richtung mannschaft und fans wurde wohl zuwenig kommuniziert und deshalb wird's jetzt trainermäßig knallen.

und schröder ist hart angezählt.

--
yeahyeayeah


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum