PK von heute (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 24.09.2020, 20:33 (vor 1281 Tagen) @ ulis05

Sagen wir es mal so, es ist jetzt das 2.Mal das sich die Mannschaft gegen den Trainer stellt.


Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Das erste Mal scheint ja tatsächlich stattgefunden zu haben. Ob sich das Team dieses Mal bewusst gegen den Trainer gestellt hat ist so nicht erwiesen. Bisher steht überall nur, dass sie sich solidarisch gezeigt haben und sich gegen die Maßnahme gestellt haben, dass Adam nicht mehr mittraiieren darf. AB sieht sich nicht direkt angegriffen. Auch RS sieht dies nicht so.
Es ist also für mich nicht klar, ob sich das Team gegen AB oder gegen die Maßnahme gestellt hat.


Das die ganze Geschichte jetzt aber nicht unbedingt das gegenseitige Vertrauen gestärkt hat scheint klar. Und das sie Zündstoff für spätere Zeiten bietet ist auch klar.

Ich will hier AB auch nicht groß verteidigen, weil ich von seiner Arbeit bisher nicht sehr überzeugt bin, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob man ihm heute hier etwas vorwerfen muß. Entgegen einiger anderer habe ich ihn in der PK nicht so schlimm gesehen. Klar, es kam wenig Neues und viel blabla, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob das vor 15 Jahren anders gewesen wäre.
Ich fand auch nicht, dass Rouven heute ein besonders schlechtes Bild abgegeben hat. Das schlechte ist vorher passiert.

Die Idee Adam vom Training fern zu halten kam wohl von AB, der sich auf Erfahrungswerte berief, dass ein Weitertrainiern gut für Konfliktmaterial sein könnte.
Insofern stellt sich das Team schon auch mit gegen AB bzw. seine Entscheidung.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum