PK von heute (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 24.09.2020, 15:16 (vor 1307 Tagen) @ SaschaMZ

Bin da generell bei dir.

Ich bin ein bisschen an der Aussage hängen geblieben, dass man den Informationsfluss in die Mannschaft falsch eingeschätzt hat. Es muss doch gegenüber der Mannschaft niemand begründen warum ein Spieler aussortiert wird, vor allem wenn man es ihm ja angeblich schon zum Ende der letzten Saison so in Aussicht gestellt hatte.

Und genau da stimmt meiner Meinung nach irgendwas nicht an der Story. Erfahren wird man es später oder auch nie.

Viel Rausgerede, wirkte nicht sehr ehrlich, auch wenn man sicherlich einiges (verständlicherweise) nicht nach außen tragen wollte/sollte.
Egal was da Ende letzter Saison war, das gibt nun einen zusätzlichen Schnitt, vielleicht wird es auch ein zähes Ende mit AB über mehrere Monate. Alternativ gehen wir die nächsten Spiele richtig unter und dann wird aus 'sportlichen Gründen' die Reißleine gezogen. Ich habe kein Vertrauen aktuell das AB nächste Saison noch da sitzt, einfach aus dem Grund weil der Trainer das Rädchen ist, das am schnellsten ausgetauscht werden kann.

Ich suche das Risiko, Adam mit der Mannschaft trainieren zu lassen.
Wie man gesehen hat, wurde umgekehrt ein Schuh drauß.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum