Wortpiratin: Warum es wichtig ist, dass Baku bleibt (Presselinks)

undichsachnoch, Tuesday, 22.09.2020, 20:55 (vor 1273 Tagen) @ Schöppsche

Absolut bei dir und da stehen wir auch nicht allein mit dem Gefühl da. Der Verein ist ein wenig machtlos was das angeht. Letztes Jahr hat man sich noch zusammen gerissen am Ende und jetzt fehlt natürlich erst mal der Große Druck. Ich befürchte auch, ohne AB da zu nahe treten zu wollen, das ist ein lieber Kerl, aber das Training wird nicht so dolle sein und so richtig zufrieden ist da im Verein keiner mit. Nur steckt man in dem Dilemma wer soll folgen und 2x Trainergehalt zahlen für entlassene? Letzteres ist auch nur so ein Gefühl, aber aufgrund mancher Gespräche habe ich einfach das Gefühl da ist in dieser Konstellation nicht viel rauszuholen.

"Ja ist denn heut scho' Weihnachten?" Da ist mir zu viel Spekulatius dabei.
Oder ist das alles belegbar?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum