Tickets vs. Stuttgart (Rund um Fußball)

kostemer, Tuesday, 22.09.2020, 15:08 (vor 1274 Tagen) @ Schöppsche

Glaube das war auch nicht verboten. Ist halt assi wenn man z.B. allein ist und einen Platz bucht bei dem es nebendran noch Plätze gab.
In den FAQ steht:

Aufgrund der Rahmenbedingungen ist eine Reservierung des ursprünglich gebuchten Sitzplatzes der Dauerkarte nicht möglich, da in allen Bereichen des Stadions nur limitierte Kartenkontingente genutzt werden können.

Die Dauerkarteninhaber erhalten in der Regel die Chance, einen Platz in der der Dauer-karte entsprechenden Preiskategorie zu buchen. Falls aufgrund erschöpfter Blockkapazitäten eine Umbuchung in eine höhere Preiskategorie nötig ist, gilt der jeweils gültige Dauerkartenpreis im gewählten Block. Unser Ziel ist es aber, dass entsprechend der verkauften Dauerkarten auch eine entsprechende Anzahl Plätzen der Preiskategorie zur Verfügung steht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum