Wortpiratin: Warum es wichtig ist, dass Baku bleibt (Presselinks)

Seminator, Monday, 21.09.2020, 16:43 (vor 1274 Tagen) @ Schöppsche

Nur steckt man in dem Dilemma wer soll folgen und 2x Trainergehalt zahlen für entlassene?

Ich kann dir nicht sagen, ob das so ist. Ich denke auch von Anfang an, dass AB nicht der richtige Trainer ist, aber es ist ja nur meine Meinung. Warum man ihn verpflichtet hat, werde ich vermutlich genauso wenig verstehen, wie ich die Zusammensetzung des Kaders seit Jahren nicht verstehe. Nehmen wir aber mal an, dass wir beide mit unserer Meinung über den Trainer recht haben sollten.

Wir sind momentan bestimmt nicht in Rosen gebettet, wenn wir bereit sind alles zu verkaufen. Kleine Vereine ohne potente Sponsoren haben es eben schwer. Der falsche Trainer könnte uns aber das Genick brechen. Ich würde Sandro zurückholen, dann entstehen uns keine weiteren Kosten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum