Wortpiratin: Warum es wichtig ist, dass Baku bleibt (Presselinks)

ulis05, Monday, 21.09.2020, 12:39 (vor 1275 Tagen) @ Nope

Also ich kann Baku auch verstehen, wobei das Argument mit den Söldnern in diesem Fall und insbesondere im Fall Wolfsburg wohl eher nicht zieht.
Im Moment besteht die Chance, dass in Mainz viele "Eigengewächse" spielen.

Aber ich habe schon länger das Gefühl, dass unser Team kein Team ist und das es nicht besonders viel Spaß macht bei uns zu spielen. Das ist nur ein Eindruck, den ich habe. Ich kann es nicht mit Fakten belegen. Aber gefühlt hat man selten dieses "Wir" Gefühl und Bock auf Fußball.
Wenn man dann noch (vermutlich deutlich) mehr Kohle bekommen kann und einem gesagt wird, dass man da international spielen wird...
Es wäre schade, wenn er ginge, unersetzlich ist er nicht.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum