Wortpiratin: Warum es wichtig ist, dass Baku bleibt (Presselinks)

Udo, Sunday, 20.09.2020, 22:40 (vor 1275 Tagen) @ Nope

Wenn man nicht dauerhaft neben Legionären spielen will, die jedes Jahr ein anders Gesicht haben, muss man weg.

wie bitte? Wohin denn?

Deine Aussage wäre dann vielleicht: wer glaubt zu verstehen, dass man eh nur als Legionär neben Legionären spielen wird, kann auch danach schauen, wo es dafür das meiste Geld gibt.

Oder man schaut sich in der Mannschaft um, sieht , dass -was vllt. nicht immer so war- dass man aus dem eigenen Stall in der Startaufstellung zu viert ist und es zusätzlich noch fast genauso viele Kandidaten für den Einsatz gibt, die aus den eigenen Reihen kommen. Und man zudem sieht, dass der Trainer in Foren Ärger bekommt, dass es nicht bereits am Anfang mehr waren ...

Also Gründe, anders als an einen sehr schnellen Wechsel zu denken, gibt es.
Der Glaube daran, dass man mit solch einem Team mit aussergewöhnlich vielen eigenen,jungen Spielern auch was erreichen kann, gehört natürlich auch dazu.

Nicht nur bei den am Markt gehandelten Spielern ....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum