Da gehört ein Riegel vor ! (Presselinks)

tomo, Saturday, 19.09.2020, 12:32 (vor 1277 Tagen) @ Schwan05

Ich verstehe es halt auch aus Ridles Sicht 0,0. Hab ihn immer als sehr aufgeräumten Spieler wahrgenommen und hätte so gar nicht erwartet, dass er einknickt sobald VW die Portokasse zückt. WOB hat schon zwei RV und sind im Mittelfeld auch überbesetzt. Spätestens wenn die anderen wieder fit sind sitzt er da auf der Bank. Nächstes Jahr, wenn er seine Entwicklung bestätigt, wäre das eine Option. Er sollte sich mal dringend mit Yunus unterhalten, wie glücklich der da geworden ist...

Ich kann’s mir nur damit erklären, dass er sich wirklich zutraut sich da durchzusetzen und sich über die Euroleague für Jogi nächstes Jahr zu empfehlen...oder er hat keinen Bock mehr auf die ständige Meckerei im Mainzer Umfeld...:undtschuess:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum