Das Bayernspiel ist fast rum (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 18.09.2020, 22:13 (vor 1278 Tagen) @ knightclub

Ich glaube, für die Wette, wer als erster Trainer der Saison den Hut nehmen darf, sind die Quoten für David Wagner nicht besonders attraktiv.... Soll jetzt keine Aufforderung zum Wetten sein. Aber so einen Murks wie letzte Saison hätten sie auch noch mit Tedesco hinbekommen....

Dazu möchte ich betonen dass ich bei Kicktipp meinen Tipp des ersten Trainerwechsels schon VOR dem heutigen Spiel abgegeben habe ;-)

Irgendwo hatte ich eine Saisonvorschau gelesen (Spiegel glaube ich), die haben Schalke meine ich auf Platz 9 (oder war es sogar noch höher) prognostiziert... Also bei aller Klasse der Bayern, nach dem was man heute und eben auch in der Vorbereitung gesehen hat, müsste dafür glaube ich ein Wunder passieren...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum