Kolumne der Wortpiratin: Vorleben, was man einfordert (Rund um Fußball)

You can`t quit me baby, Monday, 12. February 2018, 13:40 (vor 10 Tagen) @ Jockel

Genau, es geht aber um eine faire Bewertung! Vor allem mir persönlich gehts darum. Und ich sehe schon Dinge, die sich verbessert haben. Nur sagt man das aktuell, ist die Gruppendynamik zu negativ, um mit solchen Aussagen durchzudringen. Man muss die Sache einfach sachlicher angehen, gerade wenn man einen Menschen! bewertet.

Absolut ja, das Berlin-Spiel wird mit Sicherheit sehr entscheidend für Sandros Zukunft bei uns sein. Was jetzt aber genau Rouven, wie geplant hat, wissen wir nun auch nicht. Bringt ja alles nichts, einfach weiter unterstützen. Ich war letzte Saison absolut nicht damit einverstanden, dass man nach dem Schalke-Spiel mit Schmidt weitermacht. Letztlich hat man mit mehr Glück als Verstand noch den Klassenerhalt geschafft. Es geht halt wie immer um den richtigen Zeitpunkt. Der Verein steht an erster Stelle, in dem Sinne muss entschieden werden!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum