Kolumne der Wortpiratin: Vorleben, was man einfordert (Rund um Fußball)

Unwissender, Monday, 12. February 2018, 12:43 (vor 10 Tagen) @ You can`t quit me baby

Auch wenn der Text sehr lange ist und auch teilweise zutrifft.

Schwarz ist der mit Abstand schlechteste Trainer der Bundesligazeit. Wir werden es sehen, wenn er hier nicht mehr ist..Er wird nie mehr irgendwo im Fussball 1.Liga trainieren.. Darauf würde ich wetten.

Was hat er bewirkt? Wirklich gar nix..... nichts..der Grossteil der Leute hier stimmt mir zu.

Als Trainer einer 1.Bundesliga Mannschaft erwarte ich auch ein besseres Auftreten. Ich als Außenstehender nehme den schon lange nicht mehr ernst. Ich empfinde mehr Mitleid..

Er hat ja nun schon alle Karten auf den Tisch gelegt und versteckt sich mit seinen Aussagen hinter der Vergangenheit.

Die Gegenwart sieht einfach so aus:

Taktisch: schlechter gehts nicht, auch mit seiner defensivsten Taktik bekommst du 4 eingeschenkt.
Teamverhalten: ganz weit unten, Grabenkriege innerhalb des Teams.
Fan Support: die schlechteste mit Abstand seit dem Aufstieg in Liga 1, auch wenn das einige hier nicht lesen wollen schreibe ich es mal.

Die einzige Hoffnung die man hat, es gibt aktuell noch zwei schlechtere Mannschaften. oder besser gesagt Mannschaften mit weniger Punkten als wir.

Warum tritt er nicht einfach selbst zurück?

Weinzierl wäre ein Kandidat in meinen Augen. Ich würde alles dafür tun, wenn Tuchel 4 Monate hier einspringen würde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum