Nur der FSV - der SWR Sport Podcast mit Rouven Schröder (Presselinks)

rumpelfussballer, Wednesday, 16.09.2020, 13:33 (vor 1280 Tagen)

"ICH BIN ROUVEN SCHRÖDER, ICH BIN KEINE KOPIE"

Der Transfermarkt brummt, die Telefone stehen nicht still. Mainz 05 Sportvorstand Rouven Schröder nimmt sich dennoch Zeit mit uns zu sprechen: Über eben die Transferzeit mit all ihren Tücken, über den Mainzer Kader und über den Organisationsaufwand für die 05er, wieder Zuschauer ins Stadion zu lassen. Rouven Schröder erklärt uns außerdem, warum die Tipprunden seiner Mutter nie funktionieren.

https://www.swr.de/sport/fussball/fsv-mainz-05/nur-der-fsv-podcast-102.html

oder:

https://open.spotify.com/episode/5woBO46YMqtskNV2eCDeb8?si=wolcbHkNR1CHL296KFvogg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum