Wir brauchen eine Aktion. (Rund um Fußball)

eberennterwiederlos, Sunday, 11. February 2018, 21:26 (vor 8 Tagen) @ Rheinhessen

Wenn man so Bremen und Stuttgart spielen sieht, kann einem schon Angst und Bange werden... die spielen beide um Welten besseren Fußball als wir.


Das kriegt der Korkut schon noch kaputt. :-|


Schwarz noch schneller.

Vielleicht könnte man sich ja auf "wird man sehen" einigen?

Bremen wird sich aber auch meiner Einschätzung nach schon am ehesten vertschüssen, schon allein aufgrund der individuellen Qualität, namentlich Kruse sollte er sich nicht verletzen. Vergleichbare Qualität haben wir offensiv einfach nicht im Kader. Sei´s drum.

Stuttgart hat natürlich schon auch mit Gincek und Gomez offensiv Qualität, und mit zieler keinen wirklich schlechten Keeper. Aber die haben heute auch von Gladbachs Negativtrend und deren Fußball unter Hecking (hoffentlich kommt nie einer der Verantwortlichen hier auf die Idee so einen zu verpflichten) profitiert. Wie es da mit Korkut weitergeht muss man mal sehen.

Aber eigentlich ist das auch nicht unser Thema. Wir müssen es selbst richten, alle zusammen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum