Kolumne der Wortpiratin: Vorleben, was man einfordert (Rund um Fußball)

knightclub, Sunday, 11. February 2018, 21:16 (vor 10 Tagen) @ rm_fussball

Danke Mara,

noch nie fand ich deine Kolumne so wertvoll wie heute. Und da sie auch in der Printausgabe erscheint, kann der Verein (also die verantwortlich Handelnden) deren Inhalt auch nicht so ohne weiteres übergehen.

Wie ich schon geschrieben habe, hatte ich den Eindruck, dass die Unterzeichner des Briefes am liebsten ihre Fans rauswerfen wollten als selbst ihr eigenes Handeln zu hinterfragen.

Ich werde den Verein weiterhin unterstützen, auch wenn mir die aktuelle Entwicklung nicht so passt und ich irritiert bin, wie sich die Situation weiter verschärft und es Herausforderungen an allen Ecken und Kanten gibt. Allerdings würden Fans des FCK gerne sofort ihre Probleme mit unseren eintauschen.

Ich wünsche mir, die richtigen Konsequenzen werden auf allen Ebenen gezogen, damit wir nicht irgendwann den Wandel vom Exoten und Überraschungsteam zur grauen Maus und am Ende zum Mitleidsobjekt durchschreiten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum