Statement vom Verein auf Facebook (Rund um Fußball)

pauli05, Sunday, 11. February 2018, 21:08 (vor 10 Tagen) @ smartie

Die Geste zählt, würde ich in diesem Zusammenhang sagen.


Eine Geste wäre es gewesen, sich
1. für die Leistung der letzten Spiele zu entschuldigen

Für Frankfurt ja...aber nicht für Bayern, Bayer und Hoffe

2. Verständnis für den Unmut (und damit auch dir Reaktion) der Fans auszudrücken

Ja

3. Nach der Erklärung für das „Verpissen“ in die Kabine, wäre auch hier eine Entschuldigung angemessen gewesen oder zumindest das Eingestehen, dass es vielleicht keine gute Entscheidung (aus der Situation heraus) war.


Jaein....sie haben die Ironie nicht verstanden und wahrscheinlich nur das gehört, was wirklich nicht gut war..


Ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir bewirkt dieser „Aufruf“ eher das Gegenteil von dem, was wahrscheinlich bezweckt werden sollte,


Ist zwar etwas unglücklich formuliert...aber ich finde es ehrlich...wenn auch etwas emotionslos...

--
alter Kigges-Sack


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum