Wir brauchen eine Aktion. (Rund um Fußball)

smartie, Sunday, 11. February 2018, 18:43 (vor 104 Tagen) @ Theo

Wir brauchen vor allem PUNKTE !!!
Stuttgart hat sich heute 3 geholt.
Bremen führt gegen WOB auch schon 1:0.

Ihr schaut in die falsche Richtung... Stuttgart und Bremen zeigen, wie es laufen kann, wenn man den Trainer wechselt. Gerade Bremen wird in der Form der letzten Wochen überhaupt nichts mehr mit den Abstieg zu tun haben. Und selbst Stuttgart zeigt, wie man sogar mit einem... wie soll ich sagen... na ja halt mit einem Trainer Korkut, also... einfachsten taktischen Mitteln erfolgreich spielen kann.

Wir (und WOB) zeigen wie es anders laufen kann...

Eigentlich bleibt nur die (schwache) Hoffnung, dass HSV und Köln noch schlechter spielen als wir und wir und über die Relegation doch noch irgendwie retten...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum