AZ: Genug geredet (Presselinks)

Jammerlappe @, Würzburg, Sunday, 11. February 2018, 12:59 (vor 99 Tagen) @ smartie

Und, war das jetzt eine Reaktion?

Die erste Halbzeit war - in Anbetracht der Situation - ganz ordentlich, kann man als Reaktion durchgehen lassen.

Leider hat die 2. HZ wieder alles zunichte macht. Und wenn eine Mannschaft es nicht mal schafft, zwei Halbzeiten vollen Einsatz zu zeigen und nicht so viele Böcke zuzulassen, dann ist das echt enttäuschend.

So ist es aber im Moment. Ein komplettes Spiel hinzulegen, sich an den (wenigen) guten Phasen hochziehen - Fehlanzeige.
Zusätzlich präsentiert sich der Verein derart desolat, dass eine Trendwende von Außen unwahrscheinlich erscheint.
Ich hätte nicht gedacht, dass wir so schnell ein Verein werden, der sich selbst zerfleischt. Bitter.
Was in fb z.T. abläuft, ist menschenverachtend. Widerlich.

--
"Freiheit, das heißt Unabhängigkeit von eines anderen nötigender Willkür, ist dieses einzige, ursprüngliche jedem Menschen, kraft seiner Menschheit, zustehende Recht." Kant


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum