An die Hoffenheim-Auswärtsfahrer: Was ist wirklich passiert? (Rund um Fußball)

Nahetal-05er, Sunday, 11. February 2018, 12:30 (vor 104 Tagen) @ ulis05

War gestern nicht im Stadion, sondern habe es nur bei Sky gesehen. War ein echt guter Support gestern. Man hätte meinen können, wir hätten Heimspiel. Nach dem 1-3 wurde es dann ironisch. Aber das ist Mainz 05 wie ich es liebe. Wollen die Herren aus dem teuersten Kader aller Zeiten lieber verschimpft und ausgepfiffen werden?? Hab selten so ne Scheisse gehört, wie gestern nachm Spiel...echt krass! Sehe mittlerweile echt schwarz bei aller Liebe. Wir kassieren immer mindestens 2 Tore und sind relativ ungefährlich. War echt begeistert, als Sandro Trainer wurde, aber mittlerweile glaube ich, er hat einfach kein Matchglück. Was soll aber nach ihm kommen. Einen Thomas Tuchel können wir wahrscheinlich nicht mehr bezahlen und einen von auswärts sehe ich nicht. Weiss nicht, was die Leute mit dem Keller haben, keine Ahnung. Wenn Bo Svennson schon etwas länger dabei wäre, würde ich sagen: Werft den mal rein. Schlimmer als im Moment kanns nicht mehr werden...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum