AZ: Genug geredet (Presselinks)

dadum, Sunday, 11. February 2018, 11:32 (vor 7 Tagen) @ knightclub

Was aber auch noch krass ist, dass nun der Trainer behauptet, die Situation sei ganz normal und wenn man dann am Ende den Klassenerhalt durch die Relegation schafft, dann sei das auch ok. Also sorry, es kann ja wohl nicht Saisonziel sein, sich mit Hängen und Würgen auf Platz 16 zu retten und dann zwei Zitterpartien überstehen müssen.

Klar hat man dann wieder das Ticket für ein weiteres Jahr Buli. Aber ein Punkteschnitt von derzeit unter 1,0 ist nunmal unbefriedigend und eben nicht normal für den Verein.

Ja, was soll er denn sagen?
Wenn wir den Klassenerhalt in der Relegation schaffen ist das nicht OK?

Er hat das ja nicht vor der Saison gesagt.
Das spricht doch nur dafür, dass er die Lage ähnlich prekär einschätzt wie wir.


Dass man geteilter Meinung sein kann darüber, dass jetzt die Fans so in den Vordergrund gerückt werden, steht auf einem anderen Blatt.
Auch wenn das inhaltlich richtig ist, dass es nur gemeinsam geht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum