Danke an die Kigges Admins und Auswärtsfahrer (Rund um Fußball)

tachzusammen @, Sunday, 11. February 2018, 10:46 (vor 105 Tagen) @ ulis05

Für beide Gruppen war die letzte Woche nicht leicht und auch die nächsten Wochen werden keine Selbstläufer. Ich lese täglich, schreibe selten-aber Kigges ist für mich das einzig unabhängige Medium (05er Homepage lese ich nicht, Kicher ist auch etwas komisch drauf und bei der AZ sind dir Freiartikel sowieso begrenzt). Also vielen Dann an die Admins, dass ihr eure Zeit opfert!
Zu den Auswärtsfahreren: Im Radio habe ich einen tollen Support gestern gehört, die Bilder auf rheinhessenontour zu Frankfurt sehen richti klasse aus (11 Freunde und Co konzentrieren sich ja leider auf den Panzerknacker)
Also weiter machen, die Mannschaft wird das auch noch merken!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum