Stimmen zum Spiel (Rund um Fußball)

willi05, Sunday, 11. February 2018, 10:28 (vor 8 Tagen) @ Alsodoch

Wenn ich sowas lese oder höre zweifle ich an meinem Verstand. Ich nehme seltsamerweise die Spiele und das Auftreten der Mannschaft komplett anders wahr.
Der Schritt von der 3. bzw. 4. Liga in die 1. Bundesliga ist für den Trainer offenbar viel zu groß (was macht eigentlich der restliche Trainerstab?) und der Schritt aus der 2. Reihe in Bremen ins Rampenlicht von Mainz hat den Sportvorstand meiner Meinung nach auch überfordert. Da ist jetzt der Aufsichtsrat gefordert. Jetzt handeln um vielleicht noch etwas umbiegen zu können, zumindest aber die Weichen für die 2. Liga zu stellen. Schröder wird dann sowieso verschwinden und Schwarz könnte bei Top-Klubs hospitieren und dann eventuell irgendwann zurückkommen.
Gruß
Willi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum