An die Hoffenheim-Auswärtsfahrer: Was ist wirklich passiert? (Rund um Fußball)

strombergbernd, Sunday, 11. February 2018, 08:48 (vor 7 Tagen) @ Hexemerin

Erst als dann die Mannschaft nicht kam, gab es schließlich Gesänge wie "Wir sind Mainzer und ihr nicht" oder "Absteiger".


Es gab mal eine Zeit, da war ich stolz, dass es in Mainz diese Gesänge nicht gab und dachte, sowas könne in Mainz auch nie passieren...

Ich weiß, diese Zeiten sind Vergangenheit, aber ein bisschen traurig macht mich das jetzt schon... Ist wieder ein Stück Mainz 05, das gestorben ist...

Diese Gesänge gab es früher in der Vergangenheit, konkret in den 90ern, fast regelmäßig, weil es auch regelmäßig gegen den Abstieg ging. Danach haben sich alle wieder aufgerappelt und es hat für den Klassenerhalt gereicht.

--
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante!" (Jochen Malmsheimer)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum