Jobgarantie für Sandro Schwarz (Rund um Fußball)

Meeenz aach, Sunday, 11. February 2018, 07:50 (vor 99 Tagen) @ kosthemer

Selbstironie? Ich glaube du verwechselst da was... Haben sich die Fans über sich selbst lustig gemacht oder letztlich die Mannschaft verarscht? Ich war nicht dabei, aber es ist schon ein Unterschied, ob man bei einem (einmaligen) 0:7 gegen Bayern so etwas singt oder mitten im Abstiegskampf.
Andere Frage: Glaubt irgendjemand, dass die Spieler gerne verlieren?

Wenn ihr wollt, dass wir sicher absteigen, dann geht zum nächsten Training und lacht sie weiter aus. Wundert euch aber nicht, wenn zukünftig keine Gbamins und Diallos mehr nach Mainz kommen, die sicher auch mit dem Hinweis auf die tollen Fans hier überzeugt wurden.

Apropos: Selbstironie war mal ein Markenzeichen dieses Forums. Damals war auch noch mehr Trainer, Mannschaft und Spieler verteidigen. Heute sind viele persönlich beleidigt, wenn die Mannschaft nicht ausreichend performt.

In diesem Sinne: Trainer, Mannschaft, Vorstand raus!;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum