An die Hoffenheim-Auswärtsfahrer: Was ist wirklich passiert? (Rund um Fußball)

Binger05erin, Sunday, 11. February 2018, 00:00 (vor 9 Tagen) @ Michi05

War entsprechend dem Fastnachtsspiel recht selbstironisch. Gerade in der zweiten Halbzeit wurde zwischenzeitlich Jürgen Klopp gefordert, Bum Bum Babatz usw. 05er Amateure, Oh wie ist das schön und die Humba nach dem Spiel. Angesichts der Auswärts sieglos Strecke oder dem Frankfurtspiel schwingt da schon viel Frust mit. Aber es gab eben keine Beleidigungen oder sowas, sondern nur Spott. Sicher nicht schön für Spieler, aber was soll da bitte der HSV sagen über den seit 5 Jahren ganz Deutschland lacht. Das müssen die auch mal abkönnen.

Erst als dann die Mannschaft nicht kam, gab es schließlich Gesänge wie "Wir sind Mainzer und ihr nicht" oder "Absteiger".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum