AZ: Genug geredet (Presselinks)

elmex, Saturday, 10. February 2018, 22:57 (vor 11 Tagen) @ smartie

Wenn wir jetzt 65% Ballbesitz hätten, in fast jedem Spiel, dann könnte ich mir die Laufleistung ja noch erklären. Aber Wir haben weniger Ballbesitz und Laufen dann noch ~5 KM weniger als der Gegner. Das sollte mir Sandro oder Rouven dann doch mal plausibel erklären.

Immerhin durfte Emil endlich mal von Begin an ran. Hat gleich 2 Buden gemacht. Der Schiri und der VAR tragen dann noch zur Leistung bei, indem man wieder in allen Belangen verarscht wird. Geiger bekommt nur gelb, für das identische Foul gab es am Mittwoch rot für Latza. Elfer für Muto muss man geben. War ein klares Foul von Gnabry. Warum schreitet der VAR dort nicht ein? Das "Foul" an Szalai war ein absoluter Witz, da war absolut gar nichts. Und dann noch den Zweikampf von Serdar gegen den Ho$$einherimer abzupfeifen, absolut lächerlich. Da war nix und Suat war durch.

Am Ende ist es eben auch die Summer aller Einzelteile, die uns so beschissen darstehen lässt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum