Jobgarantie für Sandro Schwarz (Rund um Fußball)

55122 - 05erJung, Saturday, 10. February 2018, 22:39 (vor 9 Tagen) @ knightclub

Keine Taten - sondern weiter so....


Kaum zu glauben... was muss denn noch passieren?


Schwarz und Schröder können ja gemeinsam die Fans rausschmeißen.

Deren Aussagen nach dem Spiel lassen so etwas nahe legen....

Meine Eindrücke: es ging von Beginn an darum, nach der Pleite in Frankfurt das Spiel soweit es möglich ist bei den letzten Darbietungen, zu genießen. Der Support war sehr närrisch, mit Selbstironie uns Wortwitz. Bis kurz vor Schluss. Nach dem 3-2 wurde eine Zugabe gefordert was mit der hoffnung auf einen möglichen Ausgleich zu tun haben könnte. Und das nach dem 2-4 auch etwas Häme im Spiel ist sollte den Verantwortlichen doch Nicht so zusetzen. "Eskaliert" ist es doch erst als sich das Team direkt verdrückt hat. Der Fußballsportverein geht schweren Wochen entgegen. Noch ist nicht alles verloren, die Saison nicht zu Ende aber wir sind derzeit auf dem Holzweg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum