Nachdem es hier jetzt eh unleserlich werden wird... (Rund um Fußball)

eberennterwiederlos, Saturday, 10. February 2018, 18:24 (vor 10 Tagen) @ 05er_Taktiker

Ich fand das am Mittwoch halt kindisch. Aber es darf ja jeder seine eigene Ansicht haben.


Was ganz anderes: Eben gerade auf Sky den Hr. Brosinski gesehen. Er war beleidigt, was die Fans nach dem Spiel gerufen haben. Es ging wohl u. a.um das sarkastische 'Oh wie ist das schön'. Daher ist die Mannschaft nicht in die Kurve gegangen. Kommt von denen eigentlich Mal irgendeiner auf die Idee wieviel Geld und Zeit die Fans für ihren Verein investieren ohne dass sie was davon haben (außer sich seit Monaten Grottenfussball anzuschauen) - die werden nicht vom Verein bezahlt. Ich weiß allerdings nicht, ob alle Profis im Stande sind soweit zu denken.

Am Mittwoch ging es nur darum ein weiteres Ausarten zu verhindern. Wenn sie auch normal geäüßert wird wie von dir heute ist das ja auch kein Problem. Und klar muss man auch andere Meinungen respektieren. Wird aber denke ich auch gemacht, wenn dann aber auch von beiden Seiten aus.

Zu Mittwoch: Da ist Brosinski wohl noch nicht lange genug hier. Die Gesänge gab es schon weit früher. Ja, in den alten, mittlerweile verklärten, Zeiten. Und wenn Beschimpfung wie am Mittwoch zu Ironie bis fast schon Sarkasmus wird wird´s natürlich unangenehm.

Und nein, wenn ich sehe wie schnell nach bitteren Niederlagen schon wieder von Spielern auf Instagramm etc. gepostet oder zumindest gelikedd wird kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das verstehen. Was allerdings nicht nur 95 betrifft. Das ist denke ich ein weit verbreitetes Problem und trägt nicht unmaßgeblich zur artuellen Gesamtentwicklung bei...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum