Nachdem es hier jetzt eh unleserlich werden wird... (Rund um Fußball)

05er_Taktiker, Saturday, 10. February 2018, 18:10 (vor 101 Tagen) @ eberennterwiederlos

Ich fand das am Mittwoch halt kindisch. Aber es darf ja jeder seine eigene Ansicht haben.


Was ganz anderes: Eben gerade auf Sky den Hr. Brosinski gesehen. Er war beleidigt, was die Fans nach dem Spiel gerufen haben. Es ging wohl u. a.um das sarkastische 'Oh wie ist das schön'. Daher ist die Mannschaft nicht in die Kurve gegangen. Kommt von denen eigentlich Mal irgendeiner auf die Idee wieviel Geld und Zeit die Fans für ihren Verein investieren ohne dass sie was davon haben (außer sich seit Monaten Grottenfussball anzuschauen) - die werden nicht vom Verein bezahlt. Ich weiß allerdings nicht, ob alle Profis im Stande sind soweit zu denken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum