So lasst dann Taten folgen - im/zum Spiel (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Saturday, 10. February 2018, 17:34 (vor 104 Tagen) @ Bimbes

Sandro hatte lange genug Zeit gehabt um daran zu arbeiten. Immer nur Schmidt die Schuld zu geben, ist viel zu einfach!

Der Punkt ist: Da ist halt nachhaltig was kaputt. Das im laufenden Betrieb zu reparieren erfordert schon nen kleinen Wundertrainer. Das ist mein Standpunkt dabei.

Sandro war zu unerfahren, dass zu erkennen, das hätte er so ziemlich als erstes hart eintrainieren müssen. Und auch jetzt noch.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum