Mein Halbzeit Kurzfazit (Rund um Fußball)

dadum, Saturday, 10. February 2018, 16:29 (vor 105 Tagen) @ smartie

Man merkt heute wirklich, dass die Jungs kämpfen, sie gehen gut in die Zweikämpfe etc,
Es war ja nicht zu erwarten, dass da heute ein perfektes Spiel mit großem Selbstvertrauen gezeigt wird und es passieren auch heute wieder Fehler in der Devensive, die ja dann auch zum Rückstand und später zu zwei Grosschancen geführt haben. Aber der Einsatz stimmt und vor allem war es sehr gut, dass wir nach dem Rückstand nicht (wie schon so oft) den Kopf haben hängen lassen, sonder fast im Gegenzug das 1:1 gemacht haben.

Wo es auch heute mich massive Probleme gibt, ist die Passquote. Wir hätten noch einige sehr gute Konter spielen können, wenn nicht gleich der erste Pass nach einer (guten) Balleroberung direkt wieder zum Gegner gespielt worden wäre,

Prinzipiell bitte ähnlich weiterspielen in der 2. HZ und nicht nachlassen. Wir kamen ja schon häufiger schläfrig aus der Pause, dass muss man heute unbedingt vermeiden.

Also auf gehts, darauf kann man aufbauen!

Ja.
Und Yotchi sollte einfach überhaupt nicht mehr fallen.
Dann kriegt er vielleicht irgendwann mal was gepfiffen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum