Heute entscheidet es sich... (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Saturday, 10. February 2018, 14:03 (vor 8 Tagen) @ Milestone

...ich will auch kein verbitterter Arsch werden, dem dann die tollen Zeiten gefühlt irgendwann weggenommen werden.


Früher als alles anders aber nicht unbedingt besser war. :-D

Es war irgendwie... ehrlicher? Keine Ahnung. Es war nur sehr viel anders. Damals wäre man (der Verein) gerne reich und erfolgreich gewesen. Und man (ich) glaubte dann, wenn man das mal erreichen würde, wären wir auch dann ein cooler, anderer Verein, der sich treu bleibt. Heute stelle ich fest, das wir zu einem Geldverwaltungsinstitut, das als Nebengeschäft seichte Sportunterhaltung aufführt und mit Menschenhandel Geld verdient. :-\

Das ist wie, wenn man als Kind Tierarzt werden will und dann als Erwachsener ein Schlachthaus führt.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum