Heute entscheidet es sich... (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Saturday, 10. February 2018, 13:21 (vor 10 Tagen) @ Alsodoch

ach komm... von einem Spiel sein Engagement für den Verein abhängig zu machen, ist auch engstirnig.


Ich rede nicht von Engagement, sondern vom Zusehen.

Ehrlich gesagt: Wenns nach der Tendenz weitergeht (auch in Punkto Vereinsführung, medialer "Versorgung" etc. dann fahr ich meine Aufmerksamkeit in Punkto Mainz 05 weiter zurück. Das ist dann irgendwann Selbstschutz und ich will auch kein verbitterter Arsch werden, dem dann die tollen Zeiten gefühlt irgendwann weggenommen werden.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum