Frage an die morgigen Auswärtsfahrer (Rund um Fußball)

ulis05, Friday, 09. February 2018, 18:50 (vor 100 Tagen)

Helau!
Ich habe eine DK, fahre aber aus unterschiedlichen Gründen höchstens einmal pro Saison auf Auswärtsfahrt. Da ich der Meinung bin, dass es rund um Mainz 05 einige gibt, die etwas mehr leisten sollten ich aber nicht nur fordern will, möchte ich versuchen selbst etwas mehr zu leisten und überlege morgen in Hoffenheim damit anzufangen.
Nun meine Fragen: Hat jemand Informationen ob es noch Stehtickets im Mz Block gibt und welcher Block ist dies?
Falls nicht, wer kann mir sagen in welchem Block wir sitzen?
Falls es jemand weiß, vielen Dank für die eingesparte Zeit, sonst muss ich morgen googeln.

Und jetzt Helau aus Darmstadt und Mainz bleibt Mainz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum