Kicker: "Es geht nicht mehr um Eitelkeiten" (Presselinks)

Alsodoch ⌂ @, Friday, 09. February 2018, 18:32 (vor 13 Tagen) @ Milestone

Echt? Gegen die SGE kann ich mich nicht an Eitelkeiten erinnern, es sei denn, es sind Spieler gemeint, die sich von ihrem Verhalten und ihrer Körpersprache gegen die Niederlag gestemmt haben und da kann ich mich eigentlich nur an zwei, drei Spieler erinnern.


Hä? Das soll jetzt ein Argument für bzw gegen was genau sein?


Fehlende Eitelkeiten, was sonst?


Ich glaube, du solltest mal ein Wörterbuch nehmen und nachgucken, was "Eitelkeit" heißt.


Vielleicht kannst du es mir ja mal erklären.
Spielern Eitelkeiten vorzuwerfen verschiebt eigentlich nur den Fokus der Kritik vom Trainer auf die Spieler ohne sie namentlich zu nennen.

Hier hab ich es doch erklärt

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum