Gerücht? (Presselinks)

Planitzer ⌂ @, Friday, 09. February 2018, 17:26 (vor 106 Tagen) @ Milestone

Du sagst ja selber, reine Spekulation. Es gab auch nach CHs Abgang noch Quellen im Verein, die Rehberg über Interna informiert haben, z. B. in Zusammenhang mit den Vorgängen um Harald Strutz.
Ansonsten berichten neben Sportchef Dennis Rink noch Bardo Rudolf und Julia Sloboda über Mainz 05, vielleicht gab es da für Rehberg nur noch wenig Lücken, die er inhaltlich ausfüllen konnte bzw. von denen er leben kann.


Rehberg wäre/ist Sandros Medien/Berater ? oder !
Keine valide Quelle - hatte das mal letzten Sommer gehört - damals "abgehakt".
Weiß da jemand was?
Denke nein, sonst wäre dies sicher hier schon thematisiert worden, oder? U.A. sind dann die "Texte" zum Ende der letzten Saison in anderem Licht zu sehen.
Nochmals! Das kann auch völlig "haltlos" sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum