Kicker: Mainz 05 ist derzeit nur eine schlechte Kopie (Presselinks)

Milestone, Friday, 09. February 2018, 16:49 (vor 101 Tagen) @ MPO

Wenn das alles war, was ich nicht beurteilen kann, aber was plausibel klingt. Wer hat Rehberg dann abgesägt und warum?


Spontan würde ich vermuten: Heidel ging und damit die Quelle für Interna. Und so richtig viel mehr gibt/gab es zu 05 nicht zu berichten, ergo wechselte Rehbergs Fokus dann eher auf die Bundesliga.

Du sagst ja selber, reine Spekulation. Es gab auch nach CHs Abgang noch Quellen im Verein, die Rehberg über Interna informiert haben, z. B. in Zusammenhang mit den Vorgängen um Harald Strutz.
Ansonsten berichten neben Sportchef Dennis Rink noch Bardo Rudolf und Julia Sloboda über Mainz 05, vielleicht gab es da für Rehberg nur noch wenig Lücken, die er inhaltlich ausfüllen konnte bzw. von denen er leben kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum