Kicker: Mainz 05 ist derzeit nur eine schlechte Kopie (Presselinks)

Jammerlappe @, Würzburg, Friday, 09. February 2018, 15:38 (vor 10 Tagen) @ MPO

Du mißverstehst.

Früher wurde wenig bis gar nix an die Presse lanciert. Beziehungsweise nur an jemanden wie Rehberg, der quasi der Hofberichterstatter und wohlgesonnen war. Jetzt werden Dinge an den kicker weitergegeben, die brühwarm weiterberichten. Und die nicht wohlgesonnen sind, sondern wohl eher happy, dass man aus dem ruhigen 05 jetzt auch mal ein bisserl ein Scheissemagnet bauen kann.

Henne/ Ei?

--
"Freiheit, das heißt Unabhängigkeit von eines anderen nötigender Willkür, ist dieses einzige, ursprüngliche jedem Menschen, kraft seiner Menschheit, zustehende Recht." Kant


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum