1. FSV Mainz 05 - Würzburger Kickers Aufstellung (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 16.08.2020, 10:45 (vor 1342 Tagen) @ TuS-FSV

Laut 05TV beide im Einzeltraining wegen kleiner Trainingsverletzungen in dieser Woche.


Da wollten/durften sie bei Mateta wohl nicht die ganze Wahrheit sagen ;-) Laut AZ hat Baierlorzer bei ihm von einer Disziplinarmaßnahme gesprochen, weil er sich unter der Woche gleich 3 Verfehlungen (die er nicht genauer nennen wollte) geleistet.
Soll aber - wenn er einsichtig ist - gegen Stuttgart wieder im Kader sein,


Haben wir gegen Stuttgart ein Testspiel oder meinst du den 2. Spieltag? Dann würde er im Pokal sowie in Leipzig fehlen...

Gegen Stuttgart gibt's auch ein Testspiel, Mittwoch oder Samstag.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum