Sammlung: Eure schönste Story rund um 05?! (Rund um Fußball)

Urgestein, Wednesday, 12.08.2020, 16:32 (vor 1345 Tagen) @ MSGA

das beste Spielerlebnis:der Sieg nach Verlängerung im DFB Pokal gegen Hertha.
Erst Gelb/Rot gegen Kloppo dann der Treffer von Marco Rodriguez. Der bekommt Rot wegen Trikot ausziehen. Der Bruchweg stand Kopf.
Hatte damals einen Sitzplatz auf der C Tribüne neben Franz Krucics, genannt Puskas Franz und seiner Holden. Er ist ein unsung hero zu Oberliga und Zweitliga Zeiten gewesen.
Bei jedem Training und immer hautnah an der Mannschaft.
Hinter uns Bernd Jennrich von der AZ und Fritz Danko vom SWF (!).
Ich musste öfter Mal das Waehlscheibentelefon halten wenn der Anruf vom Sender für die Schlussphase kam. Dann noch zwei Jungspunde von der Rhein-Zeitung. Rehberg und Schneider
Davor häufig der Manager von Yeboah, Bernd Leukel und noch weiter vorne die Spielerfrauen.


Demnächst mehr wenn's gefällt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum