Sammlung: Eure schönste Story rund um 05?! (Rund um Fußball)

pattymainz05, Tuesday, 11.08.2020, 19:05 (vor 1351 Tagen)

Hi Zusammen,

habe beim Auto fahren gerade zufällig Jump von Van Halen gehört und direkt Gänsehaut gehabt, weil mir in den Kopf schoss, wie ich als kleiner Scheißer unseren Gladiatoren beim Einzug in die Arena (des war en Schdadion!) zugejubelt habe.

Jeder von uns hat doch sicher irgendeine Anekdote/Story rund um unseren Herzensverein, die einen glücklich macht, oder - aus welchen Gründen auch immer - in Erinnerung geblieben ist.

Fände es cool, wenn wir hier in der Sommerpause eine kleine Sammlung hinbekämen, die uns über das teilweise triste Jetzt hinwegsehen lässt.
Eventuell ist sowas ja auch Etwas für die HP des Vereins?

An dieser Stelle mache ich natürlich auch gerne den Anfang:

- das 2:6 in Bochum, verbunden mit jede Menge Ärger, da sich Papa und Sohn am Geburtstag der Mama in den Ruhrpott aufgemacht haben.
Aus dem anfänglichen: Lasst ihr mich echt daheim sitzen? Wurde dank Neururer schnell zu einem: Habt ihr ein Glück, da dabei gewesen zu sein.

- UEFA-Cup-Heimspiel in FFM gegen Sevilla: Die ganz große Bühne und wir mitten drin - geil!

- Euro League away in Anderlecht: Scheiß Ergebnis aber ein super Trip mit lauter 05-Verrückten in der belgischen Hauptstadt.

- Bulgarien-Urlaub vor 9 Jahren: Ich musste irgendwann aufhören mitzuzählen, wie oft ich auf mein Trikot angesprochen wurde und wusste spätestens da: Wir sind nicht mehr der kleine Club vom Bruchweg.

Und, und , und... Aber jetzt seid ihr dran - ich freue mich auf Eure Geschichten!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum