Brosi und Bell - Realistisch (Rund um Fußball)

Schöppsche, Monday, 22.06.2020, 22:01 (vor 1402 Tagen) @ Immer05

Also jetzt mal ehrlich, die Jungs sind eindeutig über ihrem Zenit, aber ich finde das vollkommen ok. Man sollte schon auch etwas das Sportliche vom Emotionalen trennen. Brosi Einstellung super, mit Herz und Leidenschaft aber fußballerisch ist es doch bescheiden. Viele Stockfehler, bissel langsam , Stellungsfehler. Bello, toller Charakter, sehr reflektiert, das Herz am richtigen Fleck, sportlich schwierig ihn einzuschätzen, würde ihm nen Vertrag anbieten und sagen versuchs! Aber insgesamt würde ich sagen, gebt den Jungs Aufgaben im Verein. Behaltet sie hier, bindet sie ein und lasst sie ihre Erfahrung und Einstellung weiter geben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum