Achtung!!! (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 17.06.2020, 22:36 (vor 1380 Tagen) @ Cosmopilot

Erstmal astreine Leistung, hätte wohl keiner so erwartet.
Jetzt glaubt vermutlich jeder, das Ding ist zu 99% durch. Jeder weiß was nach dem guten Auftritt gegen die Eintracht folgte. Die Situation ist immernoch gefährlich. Wer hätte erwartet, dass DüDo gegen Leipzig nochmal zurückkommt?? Wenn es dumm läuft langt vielleicht nicht mal ein Punkt gegen Bremen im Vergleich zu DüDo am Ende der Saison.
Ich sehe uns immernoch nicht sicher durch wie die meisten hier. Das Spiel hat viel Kraft gekostet. Gegen Bermen darf man nicht mal 0,0001% weniger Leistung zeigen.


Richtig. Der Düsseldorfer Ausgleich haz die Situation deutlich verschlechtert. Die letzten beiden Ergebnisse sind im Grunde unerklärlich. Aber wir haben uns die Möglichkeit geholt mit einem Sieg am Samstag alles klar zu machen. Durchziehen jetzt.


Es glaubt doch keiner im Ernst das Düsseldorf die beiden Spiele gewinnt !!!
Und wir beide verlieren....

Das muss doch gar nicht passiere. Düsseldorf kann noch 35 Punkte erreichen. So viele Punkte hätten wir mit 1 Unentschieden und 1 Niederlage auch. Die Tore werden sie aber wohl schwer aufholen können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum