aus dem Lehrbuch - wie baue ich einen Gegner auf (Rund um Fußball)

smartie, Saturday, 13. January 2018, 16:23 (vor 100 Tagen) @ knightclub
bearbeitet von smartie, Saturday, 13. January 2018, 16:40

auf jeden Fall... sieht man schon, dass er nicht noch mal einen netten Vertrag zum Karriereausklang in der Provinz abgegriffen hat, sondern tatsächlich Ehrgeiz zeigt.

Absolut! Ich gehe soweit zu sagen, dass man wenn, er diese Leistung in den nächsten 4-5 Spielen bestätigt, am besten direkt um noch ein Jahr verlängern sollte.


Nach der Pause bitte Serdar für de Blasis und evt. Gbamin wegen Rotgefahr rausnehmen.... auch wenn das erste Foul als taktisches auslegen schon hart war.

Also so früh für so ein Foul gelb war echt ein Witz... gestern im Spiel fast zum gleichen Zeitpunkt ähnliche Situation kein gelb... Und er hat danach leider auch 1-2 unglückliche Fouls gemacht, ich würde ihn evtl. sogar zur Pause schon rausnehmen.
Und ja De Blasis wäre für mich auch ein Kandidat für einen Wechsel. Holtmann dagegen wieder sehr stark, finde ich toll, wie der sich in die Mannschaft gespielt hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum