Reuter kritisiert Referees: "Absolut nicht nachvollziehbar" (Presselinks)

Jammerlappe, Buxtehude, Thursday, 11.06.2020, 19:54 (vor 1386 Tagen) @ TuS-FSV

Reuter mag zwar in der Sache recht haben, dennoch ist er für mich ein Unsympath, Meckerer und Jammerlappen.

Ist ja nicht das erste Mal, dass er sich groß und Medienwirksam aufregt. Da werden Erinnerungen an seine übertriebenen Reaktionen nach dem Foul von Rodriguez wach. Ist mir schon damals zu Zweitligazeiten aufgefallen, als er bei 1860 war...
Hoffentlich knüpfen wir an die Leistung gegen Frankfurt an und überholen die Augsburger am Sonntag...

:dagegen:

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum