AZ: Wortpiratin - Wählen Sie weise und mutig (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Friday, 12. January 2018, 09:41 (vor 10 Tagen) @ knightclub

Abwegig ist es zumindest nicht, den Verdacht zu erhalten - mit der Installation einer VV aus der AR-Reihe käme der AR einen Fuß in das operative Geschäft, was nicht dessen Aufgabe ist.

Aber diesen Vorwurf müsste sich jeder Kandidat anhören, der als Vorschlag des AR ins Rennen geschickt wird.

Unter Hoehne, der vermutlich auch einfach so gut vernetzt ist, dass er zu fast jedem einen Bezug herstellen kann, geht das wohl auch kaum anders. Ist für mich definitiv kein Minuspunkt von Federhenn. Nach wie vor würde ich jemanden Neues dort bevorzugen. Hofmann und Federhenn erscheinen mir da die logischste Wahl zu sein, kenne beide aber auch nur von ihrer Vorstellung.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum