Die Kandidaten für den Vereinsvorsitz auf der 05-Seite (Rund um Fußball)

Milestone, Wednesday, 10. January 2018, 10:49 (vor 12 Tagen) @ Troll

Beim AR wissen wir, was sie bekommen, kennen die Ehrenkartenregelungen, da kannste höchstens noch wissen wollen, ob jetzt jmd an 5 oder an 10 von 10 Sitzungen teilgenommen hat oder ob die Person in einem speziellen Ausschuss war.

Stimmt schon, bei den AR-Mitgliedern ist die individuelle Bewertung ihrer Tätigkeit nicht wirklich einfach. Meine Haltung kommt da noch aus der Zeit, in der die MV den Vorstand entlastet hat.
Trotzdem ist es nicht wirklich logisch, wenn die MV den VV wählt, dieser aber vom AR entlastet wird, auch wenn der wiederum von den Mitgliedern gewählt und entlastet wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum